Veni Team

Inhaberin

Ursula Klink-Eberhard

 

Mit Veni habe ich mir einen besonderen Wunsch erfüllt.

 

Bin ich ein bischen verrückt?

"Was ist so schlimm daran, verrückt zu sein? Verrückt sein, heißt doch nur, nicht immer auf der gleichen Stelle zu stehen."

 

In Zukunft möchte ich mich mehr und mehr aus unserem Familienbetrieb, einer Eventgastronomie, zurückziehen. Daher habe ich nach einer anderen erfüllenden Aufgabe gesucht. Denn nur "Stillsitzen" kann ich nicht. Ich hatte schon immer einen Faibel für Mode und so wurde die Idee von der eigenen Boutique geboren. Im November 2016 habe ich mir dann mit der Eröffnung von Veni, meinen Wunsch erfüllt und einen Neuanfang gewagt. Unterstüzt werde ich von meinen Mitarbeiterinnen und meiner Familie. Veni soll eine Berreicherung für Fischbach sein. Ich freue mich auf nette Begegnungen und lade alle herzlich ein meine kleine, feine Boutique kennen zu lernen.

 

 

Ich freue mich aus Sie!

 


Ihre

Ursula Klink-Eberhard

mit Veni Team